Podcast #07: Wie du deine Schöpferkraft aktivierst und dein kreatives Potential entfaltest

 

In uns schlummert ein kreatives Potential und eine Schaffenskraft die unsere eigene Vorstellung weit überschreitet.

Diese uneingeschränkte Schöpferkraft steht uns immer dann zu Verfügung, wenn wir von etwas inspiriert sind und uns einer Sache uneingeschränkt und voll hingeben.

Sie kann frei fließen, wenn wir etwas von ganzem Herzen und mit unserem ganzen Sein machen. Diese unglaubliche schöpferische Kraft kann aber auch leicht blockiert sein.

Vor allem dann, wenn wir an uns selbst zweifeln, uns klein machen, voller Angst sind und uns zurückhalten, verlieren wir die Fähigkeit diese Energie zu fokussieren und zu nutzen.

In der heutigen Folge lernst du…
💫 Wie du dein volles kreatives Potential entfaltest und deine Schöpferkraft aktivierst
💫 wie du Glaubenssätze auflöst, die dein kreatives Potential beschränken
💫 wie du Selbstzweifel transformierst und wieder in Fluss kommst
💫 2 Tools mit denen du deine kreative Energie fokussierst und maximierst

🙏 Die Transformations-Übung zum aktuellen Podcast findest du wie immer in deiner kostenlosen Members Area.


💖 Schreib mir dein Feedback zur heutigen Folge gern auf Instagram unter den heutigen Post. Wie hast du dich nach der Übung gefühlt? Was hat sich durch die Übung verändert?

💖 Podcast Worksheets, Übungen, Higher Self Reminders für dein Handy und die Visualisierungs-Meditationsreise für ein neues Selbstbild findest du kostenlos in deiner 🙌 Members Area.

🙏 Schreib mir deine Fragen bzw. Themenwünsche für den Podcast gern an @amirrahimzadeh_ oder über das Kontaktformular.

Auf deine Inner Journey.

No Comments

Post A Comment