fbpx
Category
The Inner Journey Podcast

Auf iTunes | Stitcher | Spotify anhören

#28 Wie du deine Leidenschaft zum Beruf machen kannst (und jeden Tag das tun kannst, was du liebst)

Viele von uns sind mit der Idee groß geworden, dass wir “etwas Vernünftiges” lernen sollen, um einen gut bezahlten Job zu finden, um dann in unserer Freizeit etwas zu tun, was uns Spaß macht, uns inspiriert und lieben. Wir haben gelernt Leidenschaft/Hobby, Freude und Beruf zu trennen.

 

Wir geben 80% unserer Zeit & Energie pro Woche, um dann 20% der Zeit (meist nur am Wochenende), das tun zu dürfen, was wir wirklich wollen und lieben.

Ist dir das genug?

 

Auf ein Leben betrachtet ist das ganz schön viel Zeit. Mir ist das nicht genug! Ich will 80%, 90%, 100% meiner Zeit, das tun, was mich inspiriert, was ich liebe, wo ich einen Sinn darin sehe und wo ich mich am Leben fühle.

 

⬇︎ Bist du bereit vom Denken ins Handeln zu kommen? Findes es heraus. ⬇︎

 

In der heutigen Folge lernst du:

💫 Wie du mit dem, was dich inspiriert Geld verdienen kannst

💫 Wie du dafür bezahlt wirst, das zu tun was du liebst

💫 Warum du es verdienst, genau dafür gut bezahlt zu werden

💫 Warum deine Leidenschaft zu teilen, das spirituellste ist, was du weitergeben kannst

 

📕📒📗 Buchempfehlung

▶︎ Dr. John Demartini – How To Make A Hell of a profit and still go to heaven

 

Viel Freude und Inspiration beim Anhören!

 

💖 Was ist dein Biggest Learning aus der heutigen Folge? Schreib mir gern einen Kommentar zum Post zur heutigen Folge auf @amirrahimzadeh

 

Viel Freude und Inspiration beim Anhören!

Auf deine Inner Journey!

 

Mit welchen Gedanken startest du deinen Tag?

💫 ⬇︎ Lade dir kostenlos zur heutigen Folge das Highlight Journal in deiner Podcast Members Area herunter.

✨ DEIN HIGHLIGHT JOURNAL ✨

💖 FREE DOWNLOAD 💖

IN DER KOSTENLOSEN PODCAST MEMBERS AREA

ZUR KOSTENLOSEN MEMBERS AREA