fbpx

 

[block][block][block][block][block]Wenn du dir diese Zeilen liest, bist du sehr wahrscheinlich an einem Wendepunkt in deinem Leben, stehst vor einer wichtigen Entscheidung oder bist auf der Suche nach etwas. Dieses etwas ist nahezu immer ein Wunsch nach mehr Freude und Erfüllung in deinem Beruf oder in deinen Beziehungen.

 

Als Coach und Mentor für Persönlichkeitsentwicklung helfe ich Frauen und Männern wie dir, in ihrem Leben Tiefe und Sinn zu finden und für ihre Ideen los zu gehen. Ich helfe ihnen, klare Entscheidungen zu treffen und zu erkennen, was sie bisher davon abgehalten hat.

 

In meinem Coaching verbinde ich intuitive Erkenntnis Prozesse und strategische Ansätze von Peak Performance Coaching, Mindfulness, Visualisierung, NLP, Meditation und Selbstheilung. Jede Coaching Session ist unterschiedlich und im Mittelpunkt stehst immer du, die Entwicklung deiner Stärken und deiner Persönlichkeit und dessen, was du gerade brauchst, um den nächsten Schritt in ein glücklicheres und erfüllteres Leben zu machen.

 

In einem kostenlosen Erstgespräch finden wir heraus, was es wirklich ist, wonach du strebst und wie du dort hinkommst. Oft spürst du bereits nach dem ersten Coaching eine deutliche Veränderung, mehr Leichtigkeit, Selbstvertrauen und Klarheit.

 

Was alle meine Klientinnen und Klienten verbindet ist, zu lernen, ihre Ideen umzusetzen, für ihre Vision los zu gehen, sich als Mensch mit ihren Talenten, ihrer Kreativität und ihrer Persönlichkeit zu entfalten und zum Ausdruck zu bringen, sich zu verwirklichen, eine gesunde Beziehung zu sich selbst und ihren Gefühlen zu entwickeln und wieder Freude, Sinn und Erfüllung in ihrer Arbeit, ihrer Beziehung und im Leben zu finden.

 

Mein Versprechen an dich ist, dass ich den Weg stets mit dir gehe. Ebenfalls aus meiner Komfortzone komme, Neues probiere, mit dir wachse, mit dir deine Erfolge feiere und dich unterstütze, jegliche Schwierigkeit zu meistern. Das wichtigste ist, dass du deinen Weg gehst und dafür gebe ich alles. Das Coaching kann jederzeit Online (via Skype, telefonisch) oder live in Berlin stattfinden.

 

Gefragte Coaching Ziele

✔︎ Klarheit finden für den nächsten Schritt in deinem Leben

 

✔︎ Klarheit finden, für eine Entscheidung

 

✔︎ Berufliche Neuausrichtung

 

✔︎ Deine Talente und Stärken erkennen

 

✔︎ Ängste und Selbstzweifel überwinden

✔︎ Deinen eigenen Weg finden und gehen

 

✔︎ Innere Konflikte auflösen

 

✔︎ Negativ Vergleiche mit anderen stoppen

 

✔︎ Das Gefühl “Nicht gut genug zu sein” transformieren

 

✔︎ Den Knoten in deinem Kopf lösen

Stefanie G.


“Das Coaching mit Amir gestern war großartig! Ich möchte Amir in drei Worten beschreiben: symphatisch, kompetent und sehr menschlich. Ich habe mich von Anfang an abgeholt und verstanden gefühlt, was ich sehr wichtig finde um mich öffnen zu können. Aber das Wichtigste und Beste an seinem Coaching war, dass mein Energielevel nach der Session um einiges höher war als zuvor. Ich hatte mehr Klarheit, mehr Mut und mehr Vertrauen in meinen Weg. Durch eine Meditationsreise konnte ich mich wieder mit meiner eigentlichen Essenz verbinden. Ich danke dir Amir für diese wundervolle, mich sehr bereichernde Stunde! Stefanie”

 


Nanuk J.

 


Vielen Dank für die wunderbare Coaching Session mit Dir. Ich bin ohne große Erwartungen an unser Coaching und war sehr erstaunt, wie schnell du die Themen die in meinem Herzen waren, verstanden hast und sie in Worte gebracht hast. Nun sind bereits ein paar Tage vergangen und Deine Worte und Anregungen begleiten mich weiter. Ich habe das Gefühl du hast etwas ins Rollen gebracht, was meine Seele sich seit langem wünscht. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und ich danke Dir für die Begleitung. Durch den Transformationsprozess den du mit mir gemacht hast, habe ich verstanden, dass ich es bin, die meiner Seele erlauben kann ihren Weg zu gehen um das Leben genießen zu können. Du hast mir bewusst gemacht, wie viel Druck ich mir selber mache und mit Deinen Worten hast du ihn mir genommen. Danke. Ich fühle mich seit unserem Coaching sehr frei, leicht und erlaube mir zu genießen. Vielen Dank für Deine Session und von ganzem Herzen kann ich Dich weiter empfehlen.”

Laura E.

 

“Das Coaching mit Amir war einfach wunderbar. Er hat sich Zeit genommen und sich ganz auf mich und meine Herausforderung eingelassen. Kein großes Gerede. Mit seiner feinfühligen, intelligenten Art Fragen zu stellen, kamen wir ziemlich schnell zum Kern meines Anliegens. Auf seine Herangehensweise und Methodik konnte ich mich gut einlassen und habe auch am Ende der Stunde den Sinn darin gesehen, auch wenn ich zwichendurch dachte: kenne ich doch alles schon, ist nichts neues für mich. Am Schluss stand dann doch die Erkenntnis und das positive Gefühl. Ich bin sehr froh, dass ich ein großes Vertrauen zu Amir entwickeln konnte und mich auf den Prozess eingelassen habe. Amirs ehrliche, aufmerksame und gleichzeitg feinfühlige Art habe ich sehr zu schätzen gelernt, ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!”


Selina T.

 

“Über ein paar Ecken und durch einen glücklichen Zufall wurde ich zur Amir geführt, in einer Situation, in der ich aufgrund von zahlreichen Optionen nicht mehr klar sehen und denken konnte! Seine offene, sympathische und ruhige Art haben mich sofort aufgefangen, die Ängste und Verzweiflung schwinden lassen, und mich innerhalb von einer Coaching Session zu Klarheit und Selbstvertrauen geführt. In einer geleiteten Meditation ergründeten wir meine Herzenswünsche, untermauert durch seinen Podcast und die dort dargelegten Werkzeuge stellte sich ein sofortigen Erfolg und eine Veränderung ein – anders als bei anderen bereits besuchten Coachings. In dem nachfolgenden Feedback-Gespräch zeigte er mir die gemeinsam erarbeiteten Resultate erneut auf und erinnerte mich an meine Wünsche und Bedürfnisse, die ich aufgrund meiner immer wiederkehrenden destruktiven Gedanken schon wieder verdrängt hatte. Strukturiert und zielgerichtet unterstützt er den eigenen Weg einzuschlagen und diesen zu verfolgen. Ich bin ihm unendlich dankbar und werde ihn immer wieder zu Rate ziehen. Herzlichst, Selina.

Willst du Klarheit für den nächsten Schritt auf deinem Lebensweg? Willst du erkennen, wo deine einzigartigen Stärken und Talente liegen? Willst du dich nicht länger zurückhalten und endlich für deine Ziele und Wünsche losgehen? Dann schreib mir. Das Erstgespräch ist kostenlos und unverbindlich. Ich freue mich auf deine Nachricht.