fbpx

Podcast #27: Wie du einen Unterschied auf dieser Welt machen kannst

Auf iTunes | Stitcher | Spotify anhören

#27 Wie du einen Unterschied auf dieser Welt machen kannst

Oft glauben wir, dass wir großes erreichen oder erschaffen müssen, um einen Unterschied auf dieser Welt zu machen, doch sind es auf meiner Sicht, nicht die großen Dinge, die wir einmal machen, sondern die kleinen Dinge, die wir immer wieder gut machen, die einen Unterschied im Leben deiner Mitmenschen machen.

In dieser Episode erzähle ich dir von 3 Begegnungen auf meiner Südafrika Reise, die einen bleibenden Eindruck in mir hinterlassen haben und mich zu der heutigen Folge inspiriert haben.

In der heutigen Folge lernst du:

? Warum es nicht von deinem Job abhängt, wie und ob du einen Unterschied machen kannst

? Wie du einen bleibenden positiven Eindruck bei deinen Mitmenschen hinterlassen kannst

? Wie du durch kleine Dinge herausragst

? Wie du deine persönlichen Beziehungen vertiefen kannst

 

Viel Freude und Inspiration beim Anhören!

Auf deine Inner Journey!

 

? Was ist dein Biggest Learning aus der heutigen Folge? Schreib mir gern einen Kommentar zum Post zur heutigen Folge auf @amirrahimzadeh

 

 

 

Mit welchen Gedanken startest du deinen Tag?

? ⬇︎ Lade dir kostenlos zur heutigen Folge das Highlight Journal in deiner Podcast Members Area herunter.

✨ DEIN HIGHLIGHT JOURNAL ✨

? FREE DOWNLOAD ?

IN DER KOSTENLOSEN PODCAST MEMBERS AREA

ZUR KOSTENLOSEN MEMBERS AREA