fbpx

Podcast #13: 5 Bücher die mein Leben verändert haben

Auf iTunes | Stitcher | Spotify anhören

Bücher erlauben uns, mit neuen Augen zu sehen. Sie erlauben uns die Welt und uns selbst aus einer neuen Perspektive wahrzunehmen.

✨ In der heutigen Folge teile ich mit dir 5 Bücher die mein Leben  verändert haben.

? Welche Bücher haben dich inspiriert und warum? Welche Bücher würdest du empfehlen? Instagram

Alle Bücher findest du in der Members Area.

? Transformations-Übungen sowie Higher Self Reminders für dein Handy findest du kostenlos in deiner ? Members Area.


? Schick mir gern deine Themenwünsche und Fragen zum Podcast über das Kontaktformular auf meiner Webseite.

Auf deine Inner Journey.

 

 

✨ HIGHER SELF REMINDER ✨

? FREE DOWNLOAD ?

IN DER KOSTENLOSEN PODCAST MEMBERS AREA

ZUR KOSTENLOSEN MEMBERS AREA