fbpx

Podcast #24: Wie du dein Leben nach deinen Regeln lebst

Wie du dein Leben nach deinen Regeln lebst - The Inner Journey Podcast

Auf iTunes | Stitcher | Spotify anhören

In der heutigen Folge spreche ich über den Wert sich Auszeiten zu nehmen, um sich neu zu erfinden. Ich spreche darüber warum ich 6 Wochen nach Kapstadt gehe und teile mit dir meine ersten Erkenntnisse.

In der heutigen Folge lernst du:

? Wie du dein Leben nach deinen Regeln lebst

? 5 Schlüssel um dir dieses Leben zu erschaffen

? Das beste Investment, das du jemals machen kannst

? Wie du eine Lebensvision entwickelst

 

Viel Freude und Inspiration beim Anhören!

 ▶︎ Hier gehts zur Umfrage: Teil mit mir, was dich zur Zeit beschäftigt, deine Challenges und Probleme, deinen größten Traum und was dich davon abhält diesen zu realisieren. In den kommenden Folgen werde ich ganz konkret auf deine Challenges eingehen.

 

Auf deine Inner Journey!

 

 

Mit welchen Gedanken startest du deinen Tag?

? ⬇︎ Lade dir kostenlos zur heutigen Folge das Highlight Journal in deiner Podcast Members Area herunter.

✨ DEIN HIGHLIGHT JOURNAL ✨

? FREE DOWNLOAD ?

IN DER KOSTENLOSEN PODCAST MEMBERS AREA

ZUR KOSTENLOSEN MEMBERS AREA