fbpx

Podcast #18: Wie du krank sein als Neustart erleben kannst

Auf iTunes | Stitcher | Spotify anhören

Kennst du diesen Widerstand der entsteht, beim ersten Anzeichen einer Krankheit? Ich kenne ihn nur zu gut.

Vor allem wir “Macher” und “High Achiever” haben ein Problem, wenn wir uns nicht in unserer vollen Kraft, nicht leistungsfähig fühlen.

Unsere Energie verpufft dann im Widerstand gegen das, was ist und anstatt unseren Körper das zu geben, nachdem er verlangt, pushen wir weiter bis es nicht mehr geht. Und für was?

Dabei kann krank sein (wenn wir es erlauben) ein kraftvoller Moment der Transformation sein, der uns erlaubt, unsere automatischen Verhaltensmuster und unsere sich wiederholenden Gedanken abzulegen.

Krankheit erlaubt uns aus unserer gewohnten Rolle und Identität heraus zu treten und unser Leben aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Und gibt uns damit die Chance neu zu wählen.

In der heutigen Folge lernst du:
eine kraftvolle Metapher, um nie wieder “krank” zu sein

wie du deinen Widerstand gegen das krank sein loslässt

das Potential von krank sein für deine Persönlichkeitsentwicklung erkennst

Wie du schneller wieder gesund wirst

Viel Freude und Inspiration beim Anhören!

 

 

Auf deine Inner Journey.

🙋 Willst du persönlich mit mir arbeiten?

Schreib mir.

 

Mit welchen Gedanken startest du deinen Tag?

💫 ⬇︎ Lade dir kostenlos zur heutigen Folge das Highlight Journal in deiner Podcast Members Area herunter.

✨ DEIN HIGHLIGHT JOURNAL ✨

💖 FREE DOWNLOAD 💖

IN DER KOSTENLOSEN PODCAST MEMBERS AREA

ZUR KOSTENLOSEN MEMBERS AREA

 

No Comments

Post A Comment