fbpx

Podcast #25: Wie du ein Killer Selbstbewusstsein entwickeln kannst

Auf iTunes | Stitcher | Spotify anhören

Q&A Special – Antworten auf deine Challenges & Fragen

Immer wenn wir eine Idee oder Vision haben, die uns inspiriert und begeistert, die aber erfordert etwas Neues zu tun, was wir noch nie davor gemacht haben, werden sehr oft und sehr schnell unsere Selbstzweifel und unser innerer Kritiker laut.

Sätze und Gedanken wie “Was wenn es nicht klappt?”, “Was wenn du dich lächerlich machst?”, “Was werden die anderen denken?”, “Was wenn ich das gar nicht kann?” verunsichern uns, sabotieren uns und verwässern unsere Vision.

 

In der heutigen Folge lernst du:

? Wie du ein Killer Selbstvertrauen entwickelst

? Wie du die Grenzen deiner Komfortzone massiv erweiterst

? Wie du deinen Ängsten die Macht nimmst

? Wie du am schnellsten das größte persönliche Wachstum erreichst

 

Viel Freude und Inspiration beim Anhören!

Auf deine Inner Journey!

 

? Schick mir gern auch deine Themenwünsche und Fragen zum Podcast über das Kontaktformular auf meiner Webseite.

▶︎ Hier gehts zur Umfrage: Teil mit mir, was dich zur Zeit beschäftigt, deine Challenges und Probleme, deinen größten Traum und was dich davon abhält diesen zu realisieren. In den kommenden Folgen werde ich ganz konkret auf deine Challenges eingehen.

? Was ist dein Biggest Learning aus der heutigen Folge? Schreib mir gern einen Kommentar zum Post zur heutigen Folge auf @amirrahimzadeh

 

 

 

Mit welchen Gedanken startest du deinen Tag?

? ⬇︎ Lade dir kostenlos zur heutigen Folge das Highlight Journal in deiner Podcast Members Area herunter.

✨ DEIN HIGHLIGHT JOURNAL ✨

? FREE DOWNLOAD ?

IN DER KOSTENLOSEN PODCAST MEMBERS AREA

ZUR KOSTENLOSEN MEMBERS AREA

 

No Comments

Post A Comment