fbpx

 

 

 

In meinem Podcast “The Inner Journey” dreht sich alles um deine Persönlichkeitsentwicklung. Die Entwicklung deiner Persönlichkeit ist der Schlüssel zu einem freien, glücklichen und selbstbestimmten Leben. Du lernst das Mindset und die Skills, die dir erlauben frei von Ängsten und frei von der Meinung anderer, deinen Herzensweg zu gehen und dir genau das Leben zu erschaffen, das du leben willst. Willkommen auf der wahrscheinlich wichtigsten Reise deines Lebens, der Reise zu dir selbst!

Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören


ERHALTE ALLE TRANSFORMATIONS-ÜBUNGEN AUS DEM PODCAST IN DER KOSTENLOSEN PODCAST MEMBERS AREA (KLICK HIER)

 

 

Hast du Fragen zu einer Podcast Folge?

Ein Thema über das du gern mehr im Podcast hören möchtest? Willst du einfach mal Danke sagen, weil dich ein Thema sehr berührt hat. Schreib mir gern. Ich freue mich auf deine Nachricht. You rock!